Veranstaltungen der CDU Schönberg

Bei uns ist immer was los. Die CDU Schönberg sucht gerne das Gespräch zu Ihnen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Nur gemeinsam sind wir stark.

Wir informieren uns über Ihre Anliegen und wir geben Ihnen gerne Informationen zu unserer Arbeit vor Ort. Verschiedene Veranstaltungsreihen auch außerhalb von Wahlzeiten sollen dazu beitragen, den Kontakt zu Ihnen im Ort aufrecht zu erhalten und Ihre Anliegen in unsere politische Arbeit einzubinden. Wir wollen immer nah dran sein, um gute und zukunftsfähige Entscheidungen treffen zu können. Sagen Sie uns, wo der Schuh drückt!

Auf diesen Seiten geben wir Ihnen einen Überblick zu wiederkehrenden Veranstaltungen. Gerne nehmen wir auch Ihre Ideen für kommende Veranstaltungen entgegen. Rufen Sie uns doch einfach mal an.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auf einer unserer kommenden Veranstaltungen begrüßen dürfen. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.